Donnerstag, 8. April 2010

Frühjahrsmüdigkeit

Jaja... ich bin schreibfaul. Im Moment passiert aber auch gar nix. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Bei uns plätschert alles so vor sich hin. Keine Höhen, dafür kleinere Tiefen.

Und irgendwie bin ich vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gestolpert. Das liegt aber wohl eher daran, daß ich leider viel zu spät abends ins Bett gehe. Das wird sich wohl nie bei mir ändern. Ich sehe aber auch nicht ein, nach einem langen (und langweiligen) Bürotag einen viel zu kurzen Abend zu haben. Das ist doch verständlich, oder?

Aber da draußen ist ganz schön was los. Der Frühling ist nur so "explodiert". Pautz! Und da ist er in seiner vollen Pracht. Die Bäume auf der Wiese vor unserem Balkon strahlen schon in ihrem schönsten Weiß, die Vögel trällern munter weiter und unser Kater hält sich auch lieber tagsüber schlafend in seinem Körbchen auf dem Balkon auf als drinnen. Und es duftet... nicht nur nach dem leckeren Abendessen unserer Nachbarn (hmmm... zum Glück kocht mein Mann ganz gerne, ich bin gerettet!), sondern auch nach Blumen, den blühenden Bäumen, Wiese - eben nach FRÜHLING!

Einfach klasse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen