Freitag, 7. Dezember 2012

Nachtrag zu den Nikolaus-Frust-Keksen

Hält man es für möglich? Meinte doch meine Tochter gestern beim Anblick der Kekse:

"Mann, die sehen ja genauso aus wie die von K.!!!" Von K.'s Mama hatte ich das Rezept.

Ich: "Wie, müssen die so aussehen? Ich dachte..."

Meine Tochter: "Jaaaaa, die sind soooo lecker. Mama, darf ich einen probieren?"

Ich: "Ja, klar. Dann war ja doch alles richtig."

Und sie schmecken nach Aussage meiner Tochter tatsächlich auch so wie die von K. und ihrer Mama. Was bin ich froh. Doch nix verkorkst! Die MÜSSEN so platt und groß sein. Wer hätte das gedacht??? Der einzige Unterschied sind die Schokostückchen, die laut Auskunft meiner Tochter bei K.'s Keksen (Originalrezept mit Kuvertüre) häufiger vorkommen.

In Zukunft nehme ich Rezepte nur mit Bildbeispiel zusammen an. Aber lecker sind sie wirklich... (seufz, der Keksberg ist schon etwas winziger geworden. Blöd, wenn man zu Hause ist...)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen