Montag, 7. Juni 2010

Endlich geschafft!!!!

YES!!! Es ist vollbracht! Ich war endlich in der Ausstellung!

Geht ja sonst niemand mit mir in eine Kunstausstellung, also mußte ich alleine hin.

Aber das war nicht schlimm, denn hier ist es auch alleine wirklich schön gewesen. Ich kann jedem, der im Umkreis von Frankfurt wohnt und sich für Katzen, Tiere im allgemeinen und tollen Geschichten dazu interessiert, nur empfehlen, diese Ausstellung (bei Interesse bitte Link anklicken) zu besuchen. Geht noch bis zum 27. Juni 2010. Und der Eintritt ist frei. Die Ausstellung ist nicht allzu groß (war ca. 1 Stunde dort inklusive Lesen von klasse Geschichten zu den Bildern), also auch - und gerade - für Kinder geeignet.

... und ich bin jetzt pleite. Denn ich mußte natürlich noch das Buch mit den tollen Geschichten und Bildern ("Ein gutes Wort ist nie verschenkt" von Robert Gernhardt, Fischer-Verlag) sowie das Plakat und eine Postkarte kaufen. Also für mich hat sich's gelohnt. Das Plakat hängt auch schon an der Wand. Mal sehen, was mein Mann heute Abend dazu sagt, wenn er wieder aus seinem Kurzurlaub zurück ist... ich sag nix, vielleicht fällt es ja gar nicht auf. Grins...

Und wer weiß? Vielleicht finde ich ja doch noch mal eine/n Freiwilligen zum Bilder ansehen in einer Ausstellung. Ich jedenfalls mache das wieder - auch alleine, wenn's sein muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen